Wir präsentieren am Welttag des Buches unsere neuen Medien

Wir haben eingekauft – schöne Literatur, Biographien, Sachbücher, Kinderbücher, Tonies, … -, die neuen Medien erfasst und eingebunden. Jetzt liegen sie für Sie bereit.

Am Freitag, 23.04.2021 ist Welttag des Buches.

Wir haben von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die max. Ausleihzahl der neuen Bücher ist auf 3 Medien begrenzt, denn es sollen viele Leserinnen und Leser die Möglichkeit haben unsere Neuerwerbungen auszuleihen. Ältere Bücher können Sie selbstverständlich so viele ausleihen, wie Sie wollen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Es gelten die Hygienevorschriften.In der Bücherei besteht FFP2-Masken-Pflicht. Jeder Besucher wird registriert. Bitte halten Sie ihren Aufenthalt so kurz wie möglich. Danke.

Click&collect ist außerdem möglich
Falls Sie in der momentanen Situation nicht in die Bücherei kommen wollen, dann können Sie an buecherei@vg-donaustauf.de ihre Wunschliste mailen. Wir bereiten die Bestellung vor und Sie können diese im Vorraum zu den Öffnungszeiten abholen.